Die Teilnehmenden lernen in diesem zweitägigen Workshop Gesprächstechniken kennen und trainieren Beratungsgespräche auf dem Gebiet der energetischen Sanierung. Es geht sowohl darum, dem Kunden fachliche Inhalte sowie seinen individuellen Nutzen verständlich zu vermitteln als auch verschiedene Verhandlungsstrategien effektiv einzusetzen. Die Zufriedenheit des Kunden sowie ein nachhaltiges Kundenmanagement sind die Basis für erfolgreiche Kundenbindung und Gewinnung neuer Kunden.

Details zu Inhalten, Teilnahmegebühren etc. finden Sie im Programm-Flyer.


Fachkursförderung

Unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds. Teilnehmer aus Baden-Württemberg können eine Bezuschussung der Teilnahmegebühr von bis zu 50% erhalten. Fördervoraussetzungen und Antragsformular finden Sie hier (Im Reiter unter "ESF-Fachkursförderung").